Thomas zurück zur Übersicht    Vita drucken   Suche  


Thomas zum Vergrößern bitte anklicken  zum Vergrößern bitte anklicken  zum Vergrößern bitte anklicken 
Geb.: ..2005-03-10
Größe: 140 cm Konfektion: 152
Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau

Sportarten: Leichtathletik, Radfahren
Hobbys: Fussball
Sprachen: deutsch
Dialekt: Bayerisch
Wohnmöglichkeiten: Wohnort: Nähe München, Wohnmöglichkeiten: Hamburg, Berlin, Koeln
Demoband: in Arbeit



Film/Fernsehen/Theater (Auswahl)
2011   Der Promi-Babysitter   Thomas- Jurymitglied   Tanja Wilhelm   Pilotserie / Tresorfilm München
2010   Marienhof   kl. Junge   Dieter Schlotterbeck   ARD / Serie
2008   Das kleine Krokodil   Krokodil ( HR )   Kathrin Gierl   Kindertheater
2008   Alien vom Planeten X   Alien ( HR )   Kathrin Gierl   Kindertheater
2008   Kinder im Kindergarten   Protagonist   Aaron Stiel   TV-Spot zur Landtagswahl




Ausbildung
2018   Schüler in der 7. Klasse   Gymnasium
2017   Französischkurs   Gymnasium
2016   Fussballverein  
2007-2009   Leichtathletikverein  
2006-2008   musikalische Frueherziehung  



Besonderes

Thomas ist ein sehr aufgeweckter und froehlicher Junge mit einem ganz besonderen Charme. Im Kindergarten darf er bei den Auffuehrungen immer die Hauptrollen spielen, u.a. auch weil er sich den Text so gut merken kann. Von den Regisseuren wurde er gelobt, weil er ihre Anweisungen sofort umsetzen konnte. Seine drei Jahre aeltere Schwester Annika ist fuer ihn ein Vorbild, da sie schon eine kleine Rolle in einem Kinofilm unter der Regie von Margarethe von Trotta spielen durfte. Jetzt wetteifert er mit ihr, wer die meisten Castings bekommt.
Zu Hause denken sie sich dann immer wieder neue Szenen aus, die sie dann mit voller Begeisterung ihren Eltern vorspielen.
Lampenfieber kennt er noch nicht und schuechtern war er noch nie, daher freut er sich jetzt auf eine tolle Fernsehrolle.


nach obennach oben
Marry Poppins Agency - Carmen Kilka - Kranichweg 20 - 81827 München - Suche
Tel.: 089-810 599 11 - Fax: 089-891 378 94 - info@marry-poppins-agency.de


[Impressum/Haftungsausschluss]